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Sitzung des Bau- und Umweltausschusses der Gemeinde Möllenhagen

30.03.2017
18:00 Uhr
ehem. Amtsgebäude
Möllenhagen

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Tagesordnung 

öffentlicher Teil

1. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung, der Beschlussfähigkeit und der Tagesordnung

2. Protokollkontrolle vom 22.12.2016 (öffentlicher Teil)

3. Einwohnerfragestunde

4. Sachstandsbericht der Verwaltung zu Maßnahmen aus dem Amt für Finanzen, Bau und Wirtschaftsförderung (öffentlicher Teil)

5. Einrichtung einer Schweinemaststalles – Projektvorstellung

6. Beratung über die Errichtung von zwei Fußgängerüberwegen in Möllenhagen (BV 01/2017)

7. Information zum Zustand der Spielplätze (BV 02/2017)

8. Anfragen und Mitteilungen 

 

nicht öffentlicher Teil 

1. Protokollkontrolle vom 22.12.2016 (nichtöffentlicher Teil)

2. Bauanträge

3. Grundstücksangelegenheiten

3.1 Antrag für ein Leitungsrecht Flurstück 84/2, Flur 1, Gemarkung Möllenhagen (BV 03/2017(

3.2 Antrag des Kleingartenvereins Möllenhagen Nord e.V. zur Reduzierung der Pachtflächen (BV 04/2017)

3.3 Antrag zum Kauf einer Teilfläche aus dem Flurstück 27/6, Flur 1, Möllenhagen (BV 05/2017)

4. Einrichtung einer Schweinemaststalles (Vorlage wird nachgereicht)

5. Aufstellen von Altkleidercontainern in Groß Varchow, Kraase, Rockow und Lehsten (BV 06/2017)

6. Sondernutzungssatzung, Sondernutzungsgebührensatzung und Konzessionsverträge (BV 07/2017)

7. Anfragen und Mitteilungen


gez. U. Karge

Vorsitzender des Bau- und Umweltausschusses


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Kontakt

Amt Penzliner Land
Warener Chaussee 55a
17217 Penzlin

Telefon +49 3962 2551-0
Fax +49 3962 2551-52
f.colberg@penzlin.de